Eckregal "Sherwood Forest"

No. 14435

B 50cm x H 2,05m x T 50cm

ausverkauft

Preis auf Anfrage

 

Beschreibung

Eine Zimmertür mit Briefschlitz? Diese grüne Berliner Zimmertür könnte wohl die Geschichte einer besonderen Wohnungsaufteilung im Bezirk Berlin-Pankow erzählen. Uns jedenfalls hatte die Tür aus dem 19. Jahrhundert zu einem Eckregal inspiriert. Selbst der Briefschlitz mit Eisenklappe hat sich auf die neue Aufgabe um die Ecke eingerichtet und bildet ein ungewöhnliches Detail. Freunde des Surrealismus werden daran Freude haben, Liebesbriefe möglicherweise jedoch hängen bleiben können. 
Die Einlegeböden wurden aus alten Dielen hergestellt, die Oberfläche glatt poliert.

Ob Spielzeugregal für kleine und große Robin-Hood-Fans oder Raumskulptur: Dieses Regal strahlt Lebensfreude aus!

Das Türen-Eckregal kann freistehend als Raumelement oder Wand-bzw. Eckbündig aufgestellt werden.

Technische Angaben
Länge: 50cm
Breite: 50cm
Höhe: 205cm

Maße und Gewicht

  • Breite: 500 mm
  • Stärke/Tiefe: 500 mm
  • Höhe/Länge: 2050 mm

Material

  • Holz

Kategorien